Ausreiten ins Gelände

Unsere großen Pferde Shareena, Makawi und Leroy sind ein Teil unserer Familie und gemeinsam mit ihnen möchten wir den Traum wahr werden lassen, mal wieder auf einem Pferd zu sitzen. Rund ums Outdoor Zentrum haben wir ein wunderschönes Areal für ausgiebige Geländeritte.

Unsere Ausritte sind ausschliesslich für geübte Reiter gedacht. Oft gibt es Menschen, die früher einmal geritten sind oder vielleicht sogar ein eigenes Pferd hatten und die nun keine Möglichkeit zum Reiten mehr haben, bzw. die keine Freude daran haben, auf einem Ponyhof ein Pferd zu mieten...  für all diejenigen bieten wir einen gemütlichen Geländeritt an. Dieses Angebot ist nicht für Anfänger geeignet, da unsere Pferde sehr feinfühlig und temperamentvoll sind.

Zusammen mit Sanni kann man so dem Alttag entfliehen und ganz entspannt ein paar Stunden auf dem Pferderücken seinen Traum erleben...

Für den Ausritt (ca. 1,5 Std.) mit vorherigem Kennenlernen, Putzen und Satteln und abschließendem Säubern solltest Du etwa 3 Stunden Zeit einplanen. Kosten 75,00 € p.P. (max. 2 Teilnehmer). Verherige Terminabsprache unbedingt notwendig!

Le Roy (der König) und Kola Chikala Luta (kleiner roter Freund) auf unserer Koppel
Le Roy (der König) und Kola Chikala Luta (kleiner roter Freund)
Sanni mit ihrer Shareena
Sanni mit ihrer Shareena