Hochzeiten und Zeremonien

Schon viele Hochzeiten wurden bei uns gefeiert und immer wieder verläßt uns das junge Paar mit Freudentränen in den Augen- glücklich über eine gelungene Feier und zufriedene Gäste! Und dies alles ohne Sorgen oder gar Stress... Seid 2016 kann man in unserem Glaskuppelhaus sogar standesamtlich heiraten. Die Termine dafür könnt Ihr direkt hier erfragen.

Wir sind uns sicher, dass Ihr und Eure Gäste eine Hochzeit nirgends schöner feiern könnt! Urgemütlich und dennoch weitläufig, hat das Outdoor Zentrum für alle etwas: Gesellige Atmosphäre am Lagerfeuer mitten im überdachten Biergarten, unser Glaskuppelhaus für gedeckte Tafeln oder als 'Tanzpalast' umgestylt, ein Spielplatz zum Toben für die Kleinen und unsere Ruhezone mit vielen Tieren zum Entspannen.

Für die Verköstigung ist bestens gesorgt- vom leckeren Grill-Büffet bis hin zur extravaganten Käseplatte haben wir alles auf unserem Program.

Auch Sonderwünsche finden bei uns immer ein offenes Ohr: wir können Euch eine Pferdekutsche kommen lassen, eine Zeremonie ganz nach Eurem Geschmack vorbereiten und sogar ein Hochzeitskleid nach Maß schneidern...

(dazu findet Ihr mehr auf Sanni's Modeseite: sanni.com)

Wir freuen uns, von Euch zu hören und versprechen Euch eine traumhafte Hochzeitsfeier mitten in der Natur mit leckerem Essen, zufriedenen und begeisterten Gästen, allem Luxus was man für eine gelungene Hochzeit so braucht und natürlich vielen unvergesslichen Momenten!!! 

Ein Video von unserer eigenen Hochzeit am 9. Februar 2008- ein unvergeßlicher Tag mit viel Sonnenschein...