Rocky Dawuni NATUR-Konzert

Rocky Dawuni & Friends am Lagerfeuer im Wald

Rocky und seine Familie sind gute Freunde von Sanni aus LA, wo der "Bob Marley Ghana's" mit Musikgrössen wie Stevie Wonder und Prince (RIP) auf der Bühne steht. Deshalb legt er einen Zwischenstop im Wald ein und bringt gleich all seine Profimusiker mit - Rocky war schon 2 Mal zuvor auf unserer Waldbühne und hat es stets sehr genossen!
Eine Reggae Band, die in Ghana vor 60.000 Fans spielt und auf vielen bekannten Festivals weltweit gefeiert wird, kannst Du zum Greifen nah und mit nur wenigen anderen Gästen im Outdoor Zentrum live erleben.


21.Juli 2019
Einlass 17:30 Uhr | Beginn 18:00 Uhr
VVK € 11 | AK € 15
Nicht allzu lange warten - es gibt nur begrenzt Eintrittskarten!

Vorverkauf Tickets


Mehr zu Rocky's "Beats of Zion"-Tour:
www.rockydawuni.com
In einer Zeit, in der spaltende Rhetorik auf dem Vormarsch ist und das politische Klima eher Mauern anstatt Brücken baut, setzt Rocky Dawuni mit seinem neuen Album „Beats Of Zion“ ein wichtiges Signal für eine globale Einheit. Das zeigt auch der Entstehungsprozess der Platte, für die der in Ghana und Los Angeles lebende Reggae-Musiker und Menschenrechtsaktivist um die Welt reiste und verschiedenste Traditionen und Stile zu einer beeindruckenden multikulturellen Vision bündelt. Das Resultat versteht sich als eine musikalische Aufforderung aktiv zu sein und die Verantwortung jedes Einzelnen als ein Instrument für positive Veränderungen wahrzunehmen.

Fotocredit: GIOTproduction GmbH