Schnitzkurs mit Reinhold Vögele

Reinhold Vögele ist ein Messermacher mit Leib und Seele und fertigt unvergleichliche Unikate nach alter Tradition an. Er ist ein ganz besonderer Mensch, der gerne und mit viel Lebensfreude und Geduld sein Können an andere weitergibt. Wir freuen uns, dass er bei uns im Wald einen Kurs für Jung und Alt anbieten kann!

Vor allem mit etwas älteren Kindern (ab 10 Jahren) kann er Gesichter, Köpfchen, Stecken, Rückenkratzer, Brieföffner evtl. auch Gabeln und Löffel schnitzen. Aber auch die Jüngeren kann er von seiner Kunst begeistern und etwas Geschnitztes mitgeben. Natürlich können auch Erwachsene am Schnitzkurs teilnehmen!

Datum & Kosten

Der Kurs beginnt Freitag um 18 Uhr mit einer kleinen Kennenlern-Runde am Lagerfeuer.

Am Samstag gibt es mehrere Sessions, in denen man der Schnitzkunst näher gebracht wird. Ganz auf die Gruppe abgestimmt, gibt es auch die ein oder andere Aktion, die dem ganzen Wochenende seinen besonderen Flair geben wird.

 

Freitag, 26.Juli - Sonntag 28.Juli 2019

Kostenpauschale inkl. Vollverpflegung : Info kommt!