Sissi Perlinger & Singa am Lagerfeuer im Wald

Sissi ist eine Freundin von Sanni und war schon einige Male zuvor bei uns im Wald und hat es stets sehr genossen- vor Allem die Baby-Alpaka-Kussis!
Eine Entertainerin, die seit 1986 ganze Menschenmengen zum Lachen bringt, spielt gemeinsam mit Newcomer Singa, der in der kommenden Staffel von Dein Song auf KiKa im ZDF zu sehen sein wird. Beide kannst Du zum Greifen nah und mit nur wenigen anderen Gästen im Outdoor Zentrum live erleben. Sissi schreibt dazu: "Ich würde einfach Ausschnitte aus meinen Programmen machen und ein paar Lieder singen. Freu mich schon!
Alles Liebe Eure Sissi

7.August 2019
Einlass 19:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr | Ende 21:00 Uhr
VVK € 11 | AK € 15
Nicht allzu lange warten - es gibt nur begrenzt Eintrittskarten!

Tickets im Vorverkauf 

Mehr Infos über Sissi und Ihr Wirken:
https://www.sissi-perlinger.de

Mehr Infos über Singa und sein Wirken:
https://singalu.com