Sommercamp im Wald

8.- 12. Juli 2019

Eine Woche in ganz besonderer Atmosphere -

ganz viel Zeit mit unseren Tieren verbringen, im Tipi schlafen, am Lagerfeuer unvergessliche Stunden verbringen, Bogenschießen, eine Kanutour machen und was Euch noch so Lustiges einfällt...

Kosten 350,00 € p.P.

inkl. Vollverpflegung, Tieraktionen und Kanutour

für Kinder und Junggebliebene (8-99Jahre)

die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt - bitte gleich anmelden!

Unsere Pferde Le Roy, Shareena und Makawi, die Ponys Carlos, Snoopy, Prinz und Chikala, die Esel Gandalf, Gimli, Maxi und Joschi, alle 10 Alpakas, Ziegen Katana und Blümchen, Yak Yakari samt allen Schafen, unsere Hunde Lusi und Luna, Katze Tiger, unzählige Häschen und Kuschelhühner... und natürlich die Outdoor Zentrum Family, wir alle freuen uns auf Euch - am besten Ihr kommt vorher mal vorbei, damit wir uns vor der Buchung schon mal kennen lernen können!