Willkommen im Wald!

Derzeit haben wir nur an Sonntagen von 10-18 Uhr geöffnet.

Das Hobbithaus und das Waldschlösschen sind jedoch auch im Winter zu buchen. Jetzt in den kälteren Monaten sind unsere Holzhäuser genau das Richtige, um sich eine kurze Auszeit aus dem Trubel zu nehmen und es sich inmitten der Natur gemütlich zu machen.

Wenn Ihr Fragen habt oder eine Übernachtung buchen möchtet, ruft am besten vormittags zwischen 10 und 12 Uhr kurz an oder schreibt uns eine Mail. 

Falls Ihr uns schon mal visuell besuchen möchtet, hier ein Bericht des Hessentipps im HR:

 

Und hier ein Ausschnitt aus der Sendung WUNDERSCHÖN mit Stefan Pinnow und Sanni im Outdoor Zentrum

Und nun viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite...

...dann aber weg vom PC und raus in die Natur - hoffentlich auf ganz bald bei uns im Wald!