WILD Frauen Waldtag am 27.06.2020

Du bist eine Frau und sehnst Dich nach einer Auszeit?
Einfach mal DU sein und die Seele baumeln lassen? Dann bist Du hier ❤ lich Willkommen.
Genieße den Tag nur unter Frauen.
Sei dabei, wenn wir durch den Wald ziehen, mit den Tieren in den Kontakt gehen, Wildkräuter sammeln und daraus leckeres Essen zaubern.
Gute Gespräche dürfen natürlich nicht fehlen.
Deshalb erfahre, welche verborgenen Schätze in Dir stecken.
Wenn Dich das jetzt neugierig gemacht hat, dann darfst Du Dich gerne bei einer von uns Dreien melden.
Der Energieausgleich für den Tag inkl. Mittagessen und Getränke beträgt 75€. Mitzubringen sind Neugier, Freude und dem Wetter angepasste, bequeme Kleidung
Hast du Fragen, dann melde Dich bei uns.
Wir freuen uns auf Dich
Sanni Diesner: info@sanni.com

Simone Retagne 01608893356

Corinna Kleiber 01712339182